To Top

 

Lesen sie einen Erfahrungsbericht

Unser Lasertherapeut Florian lässt Sie an seiner eigenen Tattooentfernung teilhaben. Schritt für Schritt

Hallo Liebe Kunden, Interessenten und alle anderen! Heute starte ich ein neues Projekt, bei dem Ihr Live dabei sein könnt. Normalerweise entferne ich Tattoos bei Good Bye Tattoo in Düsseldorf aber ab jetzt sitze ich auch einmal im Monat auf der anderen Seite des Lasers und werde euch Schritt für Schritt bei meiner Tattooentfernung in Düsseldorf mitnehmen.

Also Los geht´s! Wir entfernen bei mir "Florian" ein Kreuz auf der linken Körperhälfte. Preislich sind wir bei der größe, in etwa DIN A4 bei 170 Euro pro Sitzung.

Vor der ersten Sitzung - Tattooentfernung Düsseldorf


Die komplette Sitzung hat ungefähr 15 Minuten gedauert. Der Schmerz an der Körperstelle war absolut ertragbar, hier und da hat es zwar gezwickt aber durch ein kühlendes Gelpad zwischendurch war es okay.

Das zweite Foto zeigt das Tattoo direkt nach der ersten Behandlung, man sieht sehr gut das es ein wenig geschwollen und leicht rot war. Wir haben nach der Behandlung unsere Creme aufgetragen die gleichzeitig schmerzlindernd und kühlend ist.

Nach der ersten Sitzung - Tattooentfernung Düsseldorf

Kaum 10 Minuten nach der Behandlung war der Schmerz auch schon vergessen und man merkt kaum noch etwas.

Zuhause angekommen habe ich ganz normal geduscht und direkten Kontakt des Duschgels mit dem behandelten Tattoo vermieden. Für die nächsten Tage sind Sauna und direkte Sonne / Solarium strikt untersagt um eine einwandfreie Heilung zu garantieren.

Die nächsten Fotos kommen im wöchentlichen Abstand um zu Dokumentieren wie der Körper jetzt nach und nach die zersprengten Farbpigmente abbaut. Erst nach 4 Wochen folgt die zweite Behandlung. Ihr könnt mich jederzeit persönlich auf die Entfernung ansprechen und auch gerne Fragen stellen. Bis zum nächsten Foto in einer Woche... Euer Florian

Schon bald geht es hier weiter mit "Woche 2"